OG Trier: Kurzwanderung rund um den Trierer Stadtteil Ehrang zum Schloss Quint
Dienstag, 16. April 2024, 10:00
Aufrufe : 311

Rundwanderung von den Ehranger Höhen über den Kreuzgang runter nach Ehrang-Mitte. Weiter auf dem Moselradweg bis zum Schloss Quint und wieder rauf auf die Höhen.
Wanderstrecke 8 km (Trittsicherheit erforderlich), Wanderzeit 2,5 Std., Einkehr nach Absprache.

Falls Mitfahrgelegenheit gewünscht, bitte beim WF melden.
Treffpunkt 09:30 P Bowlingroom ggü Gartencenter Lambert in Trier-Nord oder 10:00 WanderP Hintere Heide Trier-Ehrang, Zum Ehranger Wald 100.

Ort WanderP Hintere Heide Trier-Ehrang, Zum Ehranger Wald 100
Rudolf Schmillen