Wanderstatistik 2021

20220911 153738 Newel

Auch in 2021 wurde viel gewandert.

Corona-bedingt konnten wir unser Wanderprogramm allerdings erst ab Mitte Juni anbieten.

Insgesamt wurden in den sechseinhalb Monaten 187 Wanderungen einschl. Radtouren und Mehrtageswanderungen durchgeführt und dabei 3330 Km zurückgelegt. 2918 Wanderer und Radler nahmen daran teil.

Mehrtägige Wanderungen führten nach Oberstdorf, in die Sächsische Schweiz und nach Mallorca (Siehe eigene Berichte und Bildergalerien.)

Herzlichen Dank an Rudolf Schmillen, der die Wanderstatistik über viele Jahre erstellt und dafür die zahlreichen Teilnehmerlisten ausgewertet hat.