Bitte um Mitteilung der E-Mail Adresse

Liebe Mitglieder unserer Ortsgruppe,

in den letzten Jahren war es üblich, die Einladungen zur Jahreshauptversammlung auf unserer Homepage und in der WOCH zu veröffentlichen. Von diesem gewohnten Verfahren müssen wir uns verabschieden.

Nach Information des Hauptvereins verlangen neuerdings einige Amtsgerichte, die Einberufung postalisch und/oder per E-Mail an die letzte bekannte E-Mail-Adresse bekannt zu geben.

Um den Aufwand für kommende Einladungen zu minimieren, bitten wir Sie/Euch daher um Mitteilung der aktuellen e-mail Adresse, soweit diese bei der Anmeldung zu unserer Ortsgruppe nicht angegeben wurde oder sich zwischenzeitlich verändert hat, an unseren Kassenwart Dieter Heinemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Für Ihre/Eure Unterstützung bedanken wir uns herzlich.

Der Vorstand